2020 in Zahlen

Zunächst mal allen Lesern hier ein gesundes neues Jahr 2021 – bleibt gesund.

Wie jedes Jahr, gibt es auch diesmal einen Rückblick auf 2020 und der sieht….. sagen wir mal bescheiden aus. Ich hatte ja schon gesagt, dass ich zunächst wieder langsam anfangen möchte. Allerdings gestaltet es sich gerade sehr langsam. 

Die Statistiken für 2020 sehen folgendermaßen aus:

Aktivitäten: 31
Kilometer: 590 Kilometer
Dauer: 43 Stunden

Was bei mir einen ziemlichen Impact hat, ist Corona. Durch die täglich 10-.12 Stunden im Homeoffice, sinkt die Motivation davor oder danach noch mal aufs Rad oder in die Laufschuhe zu gehen. Dies hat sich leider seit Sommer nicht verbessert.

Das muss 2021 besser werden. Zumindest in den letzten Monaten konnte ich das Training etwas nach oben schrauben – trotz Corona. Wie immer hab ich die Statistik-Seiten wieder angeworfen und das Laufband abgestaubt. Ziel ist ist MINDESTENS pro Woche zwei Aktivitäten (langsam anfangen) zu absolvieren. Mal sehen ob es klappt.

Keep you posted…..

About Runner#5

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Amsterdam Marathon… Motivation – Begeisterung – Einbruch…

So….. Der Amsterdam Marathon ist fast eine Woche vergangen und es wird Zeit hier ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen