Läufer*innen beim #ZeroHungerRun Köln © Welthungerhilfe
Läufer*innen beim #ZeroHungerRun Köln © Welthungerhilfe

#ZeroHungerRun

Gemeinsam gegen den Hunger anlaufen!! 

Unter den erschwerten Bedingungen während der Corona-Pandemie ruft die Welthungerhilfe dazu auf, sich bei der #ZeroHungerRun Challenge sportlich für den Kampf gegen den weltweiten Hunger zu engagieren.

Vom 09. – 12. Juli 2020 sind Sportler, Hobby-Athleten oder auch Neu-Jogger dazu aufgerufen, sich mit ihrer ganz persönlichen und privaten Laufrunde für den guten Zweck stark zu machen und sich zumindest virtuell mit Läufern aus der ganzen Nation zu treffen, zu messen und den karitativen Gedanken zu verbreiten. Prominente Läufer und TV-Gesichter schnüren ebenfalls ihre Sportschuhe und animieren zum Mitmachen. Darunter sind u.a. Stefanie Giesinger, Liz Baffoe, Frank Schätzing, Knacki Deuser sowie Sportstars wie Jan Fitschen, Frank Busemann, Simon Rolfes und Marko Rehmer.

Hier findet ihr die Pressemitteilung der Welthungerhilfe.

About Runner#5

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Runner #8: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…

…bei der Tatsache, dass ich meinen Viiiiva Sensor kostenlos getauscht bekommen habe, nur weil ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.