Home / Uncategorized / Lebenszeichen

Lebenszeichen

Nachdem einige Zeit seit dem letzten Blogpost vergangen ist, wollte ich mich mal wieder melden.

Runalyze zeigt die traurige Wahrheit… 🙁 – Nachdem ich in 2017 mit 521km dachte, dass es schlimmer nicht gehen kann. Zeigt die Statistik für 2018 legendäre 182,9km. D.h. pro Monat 15,2km, oder pro Woche 3,5 km…

Immerhin konnten wir uns aufraffen und haben beschlossen im Oktober 2019 den Frankfurt Marathon zu laufen. Nach Plan wollte ich im November (2018) mit dem Training starten. Leider legte mich eine Erkältung fast 8 Wochen flach, so dass erst Anfang Januar (2019) mit meinem ersten Lauf starten konnte…. 5km auf dem Laufband…. Ging einfacher als gedacht, es ist aber noch ein langer Weg bis zu 42,195km im Oktober in Frankfurt…..

Aber… Der Anfang ist gemacht…..

Stay tuned…

About Dietmar

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Läuft…..

Nachdem ich ja in meinem letzten Beitrag ja von meinem „Laufjahr“ 2015 berichtet hatte (das mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.