Home / Uncategorized / Analyse des Laufjahres und Bewertung diverser Trainingspläne

Analyse des Laufjahres und Bewertung diverser Trainingspläne

Nachdem alle Blogger des Mothblogs ihr Jahresziel erreicht haben und mit dem Frankfurt Marathon das erste Mal die Volldistanz geschafft haben, sind wir aktuell dabei die Saison 2014 zu analysieren, sowie das Jahr 2015 zu planen.

In den nächsten Wochen werden wir hier einen Vergleich von verschiedenen Trainingsplänen wie Running.Coach, 2Peak.com, etc. posten. Um so objektiv wie möglich zu sein, werden wir hierfür allerdings noch ein paar Tage brauchen. Also schaut ab und zu wieder rein, bzw. abonniert den Blog um unser Ergebnis zu sehen …..

About Dietmar

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Amsterdam Marathon… Motivation – Begeisterung – Einbruch…

So….. Der Amsterdam Marathon ist fast eine Woche vergangen und es wird Zeit hier ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.