Neue TomTom Runner Cardio mit eingebautem Herzfrequenzmesser

Nachdem TomTom 2013 die erste GPS Uhr auf den Markt gebracht hatte, kommt in 2014 ein Update, dass ähnlich wie die Uhr von adidas die Herzfrequenz über einen mio-Sensor misst.

Vom Design hat sich anscheinend nicht viel getan. Die Uhr gibt es wie schon beim alten Modell in einer Runner und einer Multisport Edition. Der Preis liegt für die Runner bei 269€. Da bin ich mal auf die ersten Tests gespannt. Bei der adidas Uhr war das größte Problem ja die Akku-Laufzeit. Hier müsste TomTom schon mindestens an die 6 Stunden ran kommen, sonst ist dies (zumindest aus meiner Sicht) ein NoGo.

Die Uhr gibt es auf der >> TomTom Homepage

About Runner#5

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Test – Laufgürtel Formbelt – 2015

Als Läufer bin ich meist nach dem Motto unterwegs „Besser ich nehme mal alles mit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.