Bericht vom Bonn Marathon

Diesen Sonntag waren die drei Schreiber dieses Blogs beim Bonner Post Marathon. Bei hervorragendem Wetter und super Stimmung haben wir die 21km absolviert. Für den Start in die Saison 2014 war dies der erste „Leistungstest“ und man kann sagen – der war ein voller Erfolg. In den nächsten Tagen werden hierzu hier sicher die detaillierten Berichte eintrudeln. Anbei mal ein Bild, dass uns kurz vor dem Start zeigt. Wie man sieht, sind wir inzwischen alle Fans der Forerunner 620 ;-).

bonn

P.S. Wir haben die Uhren nicht von Garmin gesponsert bekommen 😉

 

About Runner#5

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Amsterdam Marathon… Motivation – Begeisterung – Einbruch…

So….. Der Amsterdam Marathon ist fast eine Woche vergangen und es wird Zeit hier ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.