Vorsätze für 2014

Das Jahr 2014 hat begonnen. Zeit sich seine läuferischen Herausforderungen und Ziele in 2014 zu setzen. Nach zwei Jahren Laufen sollte so langsam mal die 2h Marke für den Halbmarathon fallen, zudem möchte ich meinen ersten (und vielleicht einzigen) Marathon laufen – wahrscheinlich in Frankfurt.

Hier die Läufe, bei denen ich ein Zeitziel für 2014 habe:

  • 06. April        – Bonn Marathon (21,1km) – Zielzeit:    2:05
  • 24. Mai           -Strongmanlauf Belgien (16km) – Zielzeit:   ankommen
  • 24. Juli          – Nürburgringlauf (24,4km) –  Zeilzeit:    2:45
  • 03. Oktober  – Odenwälder Herbstlauf (21,1km)  – Zielzeit:    1:59

Weitere Veranstaltungen, die ich dieses Jahr besuchen möchte:

  • Frankfurt Marathon

Der Rest wird sich zeigen 😉

About Runner#5

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Runner #8: Das Laufen, das Leben und der ganze Rest: 2016 ein Rückblick…

Nun ich sage es gleich: Ganz objektiv betrachtet war 2016 mein bis dato bestes Laufjahr. …

3 Kommentare

  1. Wie jetzt? Frankfurt Marathon als Zuschauer oder Teilnehmer?

  2. So retrospektiv, bist Du noch voll im Plan! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.