Neue Pulsuhr von Adidas – miCoach Smart run

Adidas plant im November eine neue Pulsuhr auf den Markt zu bringen. Neben Funktionen wie GPS, Musik abspielen, etc., misst die Uhr natürlich auch die Herzfrequenz.

Das besondere dabei ist aber, dass die Messung direkt am Handgelenk stattfinden soll, d.h. man benötigt keinen separaten Brustgurt.

Nachteil gegenüber der TomTom scheint zu sein, dass die Uhr wirklich nur für Läufer gemacht ist, d.h. nicht wie die TomTom z.B. auch fürs Schwimmen, Radfahren, etc.. Aber mal sehen – wird auf jedenfall spannend, zumal bei Adidas natürlich gerade im Bereich Software etwas mehr zu erwarten ist.

Bilder: techfiber.de

 

About Runner#5

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Test – Laufgürtel Formbelt – 2015

Als Läufer bin ich meist nach dem Motto unterwegs „Besser ich nehme mal alles mit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.