Home / Training - Runner #8 / Runner #8: Noch 12 Tage bis Dublin…
Quelle: http://sseairtricitydublinmarathon.ie

Runner #8: Noch 12 Tage bis Dublin…

…und ich bin wieder zuversichtlich. Die 30+ km Läufe der letzten Wochen haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Es läuft von Mal zu Mal besser. Auch meine hartnäckige Muskelverhärtung macht mir keine Probleme mehr, obwohl noch vorhanden. Noch zu Wochenbeginn der letzter Wochen (05.12.2015) hat ich große Probleme mit Krämpfen. Ich habe daraufhin meinen Kaffeekonsum weiter eingeschränkt, mehr Mineralwasser und Tee getrunken und auch meine Kochsalzaufnahme erhöht (mein Blutdruck gibt das her 🙂 ). Das Ergebnis waren lockere fast 32 km mit über 400 hm. Wenn es in Dublin auch so läuft…

Aber bis dahin kann noch viel passieren. Also locker, doch fokussiert bleiben und sich einfach freuen. Einziges Problem wird die Versuchung werden vor dem Wettkampf ein, drei, neun Guinness zu trinken. 😉

Sláinte!

PS: Ach ja, sollte ich nach Dublin noch aufrecht gehen können: Wir suchen noch Mitläufer für Hockenheim (10 km) am 1.11.2015…

Stay tuned….

 

About Markus (aka Runner #8)

Das Leben beginnt am Ende der Komfortzone… …also so ab km 35 :-)

Check Also

Runner #8: …und plötzlich ist ‘Jack Daniels’ wieder mein Freund…

…also, nicht der Whisky… Ihr wisst schon… https://runalyze.com… Nichts desto trotz: Mir ging es verglichen mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen