Home / Gadgets/Apps / Runner #8: Es hilft nichts, ich muss einfach…

Runner #8: Es hilft nichts, ich muss einfach…

Mumeltier

Nicht das ich mich für einen Frühjahrsmarathon angemeldet habe, aber irgendwie drückt das Poster schon meine Trainingssituation aus. Wenngleich ich meine Form aus dem letzten Jahr doch einigermaßen konservieren konnte und jetzt –  dank viel Geld an 2peak.com – wieder ‚im Training‘ bin.

Schade, dass meine Mitläufer und ich für 2015 bis dato wenige gemeinsame Aktionen geplant haben.  Die werden doch nicht…

Na ja, vielleicht findet ja noch ein ‚Meinungsumschwung‘ statt und wir raffen uns noch zu einem gemeinsamen ‚Auslands-Event‘ auf. BTW: Auslands-Event ->  Nizza – Cannes im November soll sehr schön sein. Ausserdem wäre der Vilnius – Marathon vor allem preislich eine Alternative zu Honolulu…

Das Highlight der Woche war jedoch: Mein Sohn ist mal wieder mit mir mitgelaufen! Ich bin so stolz und habe ihn gleich für den Stuttgart-Lauf angemeldet – LOL.

Schade, dass die runscribes weiter auf sich warten lassen. Aber besser ein gut getestetes Gerät als ein ‚Bananen-Gadget‘ welches beim Endkunden reift. Apropos Gadgets: Ich habe die Forerunner 205 und 305 meiner Schwester und meines Neffen wieder startklar gemacht. Ok – die Teile sind zwar optisch etwas ‚klobig‘ funktionieren aber tadellos und lassen sich problemlos mit Garmin Connect oder runtastic oder 2Peak.com synchronisieren. Wer Interesse an den Dingern hat: Schreibt es in die Kommentare…

Forerunner Evolution

Forerunner Evolution

Übrigens, Garmin hat die Connect IQ Firmware für den 920 XT freigegeben. Musste gleich mal den Star Trek Skin installieren… Spaß muss sein… Mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt…

920 XT Star Trek Skin
920 XT Star Trek Skin

Stay tuned…

 

 

Quelle des Fotos: www.runnerworld.com

About Markus (aka Runner #8)

Das Leben beginnt am Ende der Komfortzone... ...also so ab km 35 :-)

Check Also

Amsterdam Marathon … Autsch, I did it again

Nachdem Dietmar in seinem gestrigen Beitrag bereits geschrieben hat, wie wir gemeinsam uns über die ersten 27 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen