Home / Uncategorized / Neues Webdesign

Neues Webdesign

Nachdem unser Blog nun schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, war es Zeit ein neues Design aufzubauen.

Das neue Design ist klarer und strukturierter. Zudem haben wir etwas an der Performanceschraube gedreht, so dass wir nun bei GTmetrix bei 88% liegen, was ein guter Wert ist. In den nächsten Tagen werden wir noch etwas an der Optik arbeiten, hier handelt es sich aber wirklich um redaktionelle Änderungen, die wir noch vornehmen werden (z.B. ist das Design noch nicht komplett übersetzt, bzw. wir werden noch etwas am Logo und am Hintergrund arbeiten).

Falls euch Fehler auffallen, schreibt einfach eine Mail, oder lasst ein Feedback über den Feedback-Button unten rechts da.

Nachdem unser Blog nun schon ein paar Monate auf dem Buckel hat, war es Zeit ein neues Design aufzubauen. Das neue Design ist klarer und strukturierter. Zudem haben wir etwas an der Performanceschraube gedreht, so dass wir nun bei GTmetrix bei 88% liegen, was ein guter Wert ist. In den nächsten Tagen werden wir noch etwas an der Optik arbeiten, hier handelt es sich aber wirklich um redaktionelle Änderungen, die wir noch vornehmen werden (z.B. ist das Design noch nicht komplett übersetzt, bzw. wir werden noch etwas am Logo und am Hintergrund arbeiten). Falls euch Fehler auffallen, schreibt einfach eine…

Review Overview

User Rating: 4.18 ( 2 votes)

About Dietmar

Profilbild von Dietmar
Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Läuft…..

Nachdem ich ja in meinem letzten Beitrag ja von meinem „Laufjahr“ 2015 berichtet hatte (das mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen