Home / Gadgets/Apps / Update Garmin Forerunner 620

Update Garmin Forerunner 620

Garmin hat einigen seiner Produkte einem Update unterzogen – so unter anderem auch der Forerunner 610, die nun als Forerunner 620 erhältlich ist.

Auffälligste Neuigkeiten sind, das farbliche Display, sowie die Möglichkeit seinen VO2max Wert errechnen zu lassen und daran seine aktuelle Fitness zu messen, bzw. sein Lauftraining anzupassen.

Hier ein Video bei YouTube.

https://youtube.com/watch?v=nxTGvyy3s8A%3Ffs%3D1

Hier der Link zur Garminseite.

Garmin Forerunner 620

Bilder von www.garmin.ch

About Dietmar

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Runner #8: Endlich wieder Muskelkater…!?!

…war ja klar, dass runtastic irgendwann in den Markt mit den Bodyweight Apps einsteigt. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen