Home / Gadgets/Apps / Veranstaltungen finden mit der App “runners map”

Veranstaltungen finden mit der App “runners map”

Wer eine App sucht um Veranstaltungen zu suchen, sollte sich mal runners map anschauen. Die kostenlose App stellt eine Landkarte dar, auf der die Veranstaltungen als Stecknadeln mit verschiedenen Farben dargestellt werden. In den Einstellungen kann man dann z.B. Filtern, ob man nur Halbmarathons, Marathons, 10km Läufew, etc. anzeigen lassen will und in welchem Zeitfenster man Veranstaltungen sucht (z.B. vom 1.10 – 31.12.). Wenn man dann eine Veranstaltung findet, kann man durch berühren der Nadel sich mehr Informationen anzeigen lassen sowie auf die Seite des Veranstalters wechseln.

Veranstaltungen kann man direkt auf www.runnersmap.org eintragen – künftig soll dies auch über die App möglich sein.

20130910-095940.jpg

About Dietmar

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Runner #8: Endlich wieder Muskelkater…!?!

…war ja klar, dass runtastic irgendwann in den Markt mit den Bodyweight Apps einsteigt. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen