Home / Gadgets/Apps / Notch.me wird eingestellt…

Notch.me wird eingestellt…

Heute verschickte Eli Holder von notch.me eine Information an alle registrierten User, dass notch.me eingestellt wird. Eli wird in Zukunft für bei noom.com arbeiten.

Sehr schade, ich fand die Idee von notch.me echt toll und zudem war das ganze ausbaufähig. Hier noch mal der link zum Bericht auf mothblog ->mothblog.

About Dietmar

Ich laufe seit 2012 und versuche das ganze mit dem nötigen Ernst, aber immer mit Spass zu betreiben.

Check Also

Runner #8: Endlich wieder Muskelkater…!?!

…war ja klar, dass runtastic irgendwann in den Markt mit den Bodyweight Apps einsteigt. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen